POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 30.03.15

30.03.2015 – 11:56

Goslar (ots) – Spiegel und Ablage beschädigt.

Goslar. Am Sonntagnachmittag, 14.55 Uhr, während der Regionalligabegegnung GSC gegen Werder Bremen II, beschädigte ein 18-Jähriger aus Eutin einen Spiegel sowie eine Ablage innerhalb der Toilettenanlage der Sparkassen-Arena am Osterfeld. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von knapp einhundert Euro. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts möglicherweise entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321 / 339-0 zu melden.

Fahrzeug übersehen, Fahrerin leicht verletzt.

Goslar. Am Donnerstagmorgen, gegen 11.55 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Goslarer mit seinem Lkw Mercedes-Benz die Halberstädter Straße in Richtung Kielsche Straße. Beim Abbiegen in die Kielsche Straße übersah er allerdings den auf der Wolfenbütteler Straße entgegenkommenden Hyundai einer 57-jährigen Goslarerin. Es kam zum Verkehrsunfall, bei dem die Letztgenannte glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Sie wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, nach ersten Schätzungen dürfte dabei ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden sein. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts möglicherweise entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321 / 339-0 zu melden.

Auto beschädigt und weggefahren.

Goslar. Am Sonntagnachmittag, zwischen 16.00 und 16.50 Uhr, wurde ein auf den Parkplätzen vor einem Mehrfamilienwohnhaus in der Bromberger ordnungsgemäß abgestellter weißer VW Polo mit GS-Kennzeichen offenbar durch ein anderes Fahrzeug im Vorbeifahren oder beim Ein- oder Ausparken im hinteren rechten Bereich der Stoßstange beschädigt. Dessen Fahrer entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321 / 339-0 zu melden.

Siemers, KOK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa