30.03.2015 – 09:01
Aalen (ots) – Blaufelden: Sturmschaden
Zwischen Gammesfeld und Buch fiel im frühen Montagmorgen, kurz vor 4 Uhr, ein Baum auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr zerlegte den Baum, so dass die Straße wieder befahrbar war.
Rot am See: Golf contra Fiat
Am Sonntag, gegen 10 Uhr, stießen im Bereich der Zufahrt eines Aussiedlerhofes in den Mittleren Weg ein VW Golf und ein Fiat zusammen. Die 31 Jahre alte Golf-Fahrerin wollte vom Aussiedlerhof kommend in den Mittleren Weg einfahren und prallte hier mit der 18 Jahre alten Fiat-Fahrerin zusammen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von circa 8.000 Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt.
Gerabronn: Zusammenstoß zwischen Sattelzug und Opel
Am Samstag, gegen 17.40 Uhr stießen an der Einmündung des Narzissenwegs in die Haller Straße ein Sattelzugfahrer (Alter unbekannt) und eine 18 Jahre alte Fahrerin eines Opels zusammen. Der Sattelzugfahrer übersah beim Einfahren in den Narzissenweg die Opel-Fahrerin, die bereits Nahe der Einmündung in Richtung Haller Straße fuhr. Sie versuchte noch rückwärts zu fahren, konnte eine Kollision jedoch nicht mehr vermeiden. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von circa 1.200 Euro.
Schwäbisch Hall: Betrunkener griff Taxifahrer ins Lenkrad
Ein 28 Jahre alter Mann, der am frühen Sonntagmorgen als Fahrgast in einem Taxi saß, griff plötzlich während der Fahrt dem 47 Jahre alten Taxifahrer ins Lenkrad. Dieser konnte nur unter erheblicher Kraftanwendung den Mann wegdrücken und das Auto auf der Fahrbahn halten. Der Mann hatte über zwei Promille. Er muss sich nun wegen eines Vorwurfs des „Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“ verantworten. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins des Mannes an.
Untermünkheim: I-Pad und Kleingeld entwendet
Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus im Untermünkheimer Ortsteil Enslingen, entwendeten die Einbrecher zwischen Freitagabend und Samstagvormittag ein I-Pad und eine Metalldose mit Hartgeld. Das Haus, das von dem Einbrecher heimgesucht wurde, war nicht verschlossen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/