26.03.2015 – 11:10
Heilbronn (ots) – Neckar-Odenwald-Kreis
Ravenstein: Verkehrsunfall
Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt derzeit die Buchener Polizei. Am Mittwoch, gegen 19.10 Uhr, hatte der bislang unbekannte Lenker eines dunkelblauen Ford-Galaxy die Landstraße 515 in Richtung Ballenberg befahren. Etwa 300 Meter nach dem Ortsende von Merchingen geriet der Fahrer des Fords, ausgangs einer Linkskurve, nach rechts von der Straße ab, prallte zunächst gegen einen Baum und danach gegen einen Maschendrahtzaun. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne seinen Feststellungspflichten nachzukommen. Weitere Ermittlungen sind derzeit noch im Gange. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06281 904-0 mit der Polizei Buchen in Verbindung zu setzen.
Haßmersheim-Hochhausen: Sachbeschädigung
Mehrere hundert Euro beträgt der Sachschaden, den ein bislang Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch in der Haßmersheim-Hochhausener Straße „Am Schloßgarten“ an einem geparkten Pkw Audi anrichtete. Der Täter hatte mit einem Gegenstand auf die Motorhaube des Autos geschlagen und dabei erheblichen Schaden angerichtet. Die Polizei Mosbach-Diedesheim hat in dieser Sache die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06261 6757-0 mit der Polizei in Diedesheim in Verbindung zu setzen.
Mosbach-Neckarelz: Sachbeschädigung
Mehrere hundert Euro beträgt der Sachschaden, den ein bislang Unbekannter in der Zeit von Montag, 22.00 Uhr, bis Mittwoch, 13.30 Uhr, an einem in der Mosbach-Neckarelzer Straße „Im Äulein“ abgestellten VW anrichtete. Das grünmetallicfarbene Auto war auf dem Abstellplatz des Auguste-Pattberg-Gymnasiums im hinteren Bereich einer Tankstelle geparkt. Während des benannten Tatzeitraumes trat oder schlug ein Unbekannter beide Außenspiegel des Fahrzeugs ab. Sachdienliche Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Mosbach-Diedesheim unter der Tel.Nr.: 06261 6757-0 entgegen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1011 gerne zur Verfügung.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/