Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 24. März 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 24. März 2015

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401

Auto verkratzt

SCHEIDEGG. An einem in der Bergstraße in Scheidegg abgestellten Pkw wurde von einem unbekannten Täter die Motorhaube verkratzt. Die Sachbeschädigung geschah im Zeitraum vom 19. bis 23. diesen Monats. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Entsprechende Beobachtungen können der Polizeiinspektion Lindenberg unter der Telefonnummer 08381-92010 gemeldet werden.
(PI Lindenberg)

Pkw beschädigt

LINDENBERG. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Josef-Reich-Straße in Lindenberg ebenfalls ein Pkw verkratzt. Diesmal war die linke Fahrzeugseite das Angriffsziel des unbekannten Täters. Die Autobesitzerin beklagt einen Schaden in Höhe von 1000 Euro.
Auch hier können sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Lindenberg unter der Telefonnummer 08381-92010 gegeben werden.
(PI Lindenberg)

Traktor samt Anhänger umgekippt

HEIMENKIRCH. Ein 20-jähriger Landwirt war mit seinem Traktor samt Anhänger auf der Gemeindeverbindungsstraße von Syrgenstein in Richtung Heimenkirch unterwegs. Während eines Abbiegevorgangs kippte das Gespann um. Die Feuerwehr Heimenkirch half beim Aufrichten des Fahrzeugs. An Zugmaschine und Hänger entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Junglandwirt blieb unverletzt.
(PI Lindenberg)

Baum gefällt

SCHEIDEGG. Ein bisher unbekannter Täter hat in den vergangenen 14 Tagen im Scheidegger Ortsteil Buflingsried eine Eiche an einer Grundstücksgrenze gefällt. Der Baum blieb am Tatort zurück. Dem Waldbesitzer entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lindenberg unter Telefon 08381-92010 entgegen.
(PI Lindenberg)



Quelle: Bayerische Polizei