Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 22. März 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 22. März 2015

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401

Auto auf beiden Seiten zerkratzt
LINDENBERG. Zwischen Freitagabend und Samstag, 10 Uhr, wurde in der Baum.-Specht-Straße ein geparkter Pkw beschädigt. In dieser Zeit zerkratzte ein unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand den Lack an beiden Fahrzeugseiten. Der Schaden beträgt 800 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Lindenberg, Tel. 08381-92010. (PI Lindenberg)

Drei Insassen bei Verkehrsunfall verletzt
MAIERHÖFEN. Glück im Unglück hatten die Insassen eines Pkw, der sich am Samstagnachmittag auf der Staatsstraße nach Grünenbach überschlagen hat. Der 34-jährige Fahrer war bei Platzregen in einer Kurve ins Schleudern geraten. Dabei kam das Auto von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Zum Schluss kam es auf dem Reifen wieder zum Stehen. Obwohl die Insassen, zwei Erwachsene und ein zweijähriges Kind nicht angeschnallt waren, wurden sie nur leicht verletzt. Alle kamen aber zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus. Am Pkw entstand Totalschaden von 1.200 Euro. (PI Lindenberg)

Gegen Garagentor geknallt und geflüchtet
HEIMENKIRCH. Gegen 19 Uhr prallte am Samstag ein dunkler Klein-Pkw gegen ein Garagentor in der Argenstraße. Die Bewohnerin war gerade auf dem Heimweg, als sie aus der Ferne beobachtete, wie das Fahrzeug rückwärts in die Einfahrt stieß. Kurz darauf hörte sie einen lauten Knall und sah, wie das genannte Fahrzeug in Richtung Tannenfelsstraße wegfuhr. An der Garage entstand ein Schaden von 4.000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Lindenberg unter Tel.-Nr. 08381-92010. (PI Lindenberg)



Quelle: Bayerische Polizei