Schlägerei vor Diskothek in Zwiesel

Schlägerei vor Diskothek in Zwiesel

ZWIESEL, LKR. REGEN: Mit einer größeren Schlägerei hatte es die Polizei in Zwiesel in der Nacht von Freitag aus Samstag zu tun.

Am Samstagvormittag kurz nach vier Uhr wurden die Beamten der PI Zwiesel zu einer „Größeren“ Schlägerei in eine Diskothek im Stadtgebiet gerufen. Nach ersten Ermittlungen waren in der Diskothek insgesamt 11 Personen beteiligt.

Ein 22jähriger Mann aus Zwieselwurde dabei ins Gesicht geschlagen. Ein 27jähriger Mann aus Zwiesel wurde von einem anderen Mann in den Schwitzkasten genommen. Ob und wieweit er dabei verletzt wurde ist noch nicht bekannt. Ein 31jähriger Mann aus Regen wurde ebenfalls in den Schwitzkasten genommen und ihm wurde dabei ein Zahnimplantat herausgerissen. Hier richtet sich der Tatverdacht gegen einen 37-jährigen Mann aus Frauenau.

Der genaue Tathergang und die Täter müssen allerdings erst ermittelt werden. Noch während die Beamten mit der Schlägerei in der Diskothek beschäftigt waren, wurde Ihnen eine weitere Körperverletzung mitgeteilt. Diese ereignete sich auf dem Parkplatz vor der Diskothek. Ein 22jähriger Mann aus Würzburg schlug dabei auf eine 21jährige Zwieselerin ein, da er der Meinung war Sie hätte ihn mit dem Handy fotografiert. Wie stark die junge Frau dabei verletzt wurde ist noch nicht bekannt.

Eventuelle Zeugen der o.g. Vorfälle werden gebeten sich bei der Polizei Zwiesel zu melden, Tel. 09922-8406-0.

Medienkontakt: Felix Geier, PI Zwiesel



Quelle: Bayerische Polizei