18.03.2015 – 14:50
Landkreis Rottweil (ots) – Schramberg: Autofahrerin kommt von der Straße ab und landet in einer Wiese; Rottweil: Zeugenaufruf – Unbekannter schlägt einem Jugendlichen ohne Grund mit der Faust ins Gesicht; Deißlingen: Pkw prallt auf der Autobahn in die Schutzplanken;
Schramberg: Autofahrerin kommt von der Straße ab und landet in einer Wiese
Am Mittwochmorgen ist eine 52-jährige Autofahrerin an der Kreuzung Kreisstraße 5560 zur Kreisstraße 5531 mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Die Audi-Fahrerin wollte, gegen 6 Uhr, von Tennenbronn kommend in Richtung St. Georgen abbiegen. Aufgrund einer Fehleinschätzung fuhr sie ungebremst über die Kreuzung und landete in der gegenüberliegende Wiese. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Schwarzwald-Baar-Klinikum. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von circa 1.500 Euro.
Rottweil: Zeugenaufruf – Unbekannter schlägt einem Jugendlichen ohne Grund mit der Faust ins Gesicht;
Zu einer Körperverletzung ist es am Dienstagmittag am Stadtgraben in Rottweil gekommen. Dort hatten sich mehrere Jugendliche nach der Schule aufgehalten um ihren Nachmittag miteinander zu verbringen. Gegen 13.45 Uhr kam ein männlicher Unbekannter auf die Gruppe zu und schrie die Jugendlichen an. Ohne ersichtlichen Grund schlug der Unbekannte einem in der Nähe stehenden 15-jährigen Jungen mit der Faust ins Gesicht. Der 15-Jährige stürzte durch den Schlag zu Boden. Er musste mit dem Rettungswagen in das Schwarzwald-Baar-Klinikum transportiert werden. Der Teenager erlitt eine Gehirnerschütterung sowie Prellungen im Gesicht. Ein 14-jähriges Mädchen, welche ebenfalls bei der Gruppe Jugendlicher stand und die Gewalttat mitangesehen hat, erlitt einen Zusammenbruch und musste in der Helios-Klinik Rottweil ärztlich behandelt werden. Der unbekannte Täter war etwa 16 bis 20 Jahre alt. Er hat eine kräftige Statur, war circa 165 bis 170 Zentimeter groß und hatte lockiges Haar. Der Unbekannte trug ein lilafarbenes T-Shirt und eine kurze Hose. Er sprach mit russischem Akzent. Hinweise, zu dem unbekannten Schläger, nimmt das Polizeirevier Rottweil (0741 477-0) entgegen.
Deißlingen: Pkw prallt auf der Autobahn in die Schutzplanken
Auf der A 81 von Singen Richtung Stuttgart zwischen den Anschlussstellen Villingen-Schwenningen und Rottweil ist am Dienstagmorgen, gegen 7.30 Uhr, ein Ford-Fahrer alleinbeteiligt in die Schutzplanke gefahren. Der Fahrzeugführer kam aufgrund Unachtsamkeit von der Straße ab. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 6.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.
Rückfragen bitte an:
Maike Hättich / Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/