POL-TUT: Ergänzende Pressemitteilung für den Schwarzwald-Baar-Kreis vom 17.3.2015

17.03.2015 – 18:13

Schwarzwald-Baar-Kreis (ots) – (Villingen) Autofahrerin missachtet Vorfahrt; (Vöhrenbach) Unbekannte brechen in ein Firmengebäude ein und erbeuten Bargeld; (Furtwangen im Schwarzwald) Autofahrer stößt beim Abbiegen mit einem entgegenkommendem Fahrzeug zusammen;

(Villingen) Autofahrerin missachtet Vorfahrt

Eine 52-jährige Autofahrerin hat am Dienstag, gegen 11.30 Uhr, an der Kreuzung Konstanzer Straße und Karlsruher Straße die Vorfahrt eines Fahrzeugs missachtet. Im Kreuzungsbereich waren deswegen die beiden Autos zusammengestoßen. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von circa 6.000 Euro.

(Vöhrenbach) Unbekannte brechen in ein Firmengebäude ein und erbeuten Bargeld

In einen Sägerei- und Holzhandelbetrieb an der Landesstraße 180 ist in der Nacht von Montag auf Dienstag eingebrochen worden. Die unbekannten Täter haben an der Westseite des Gebäudes ein Fenster aufgebrochen und sind über diese Fensteröffnung in die Räume des Betriebes eingestiegen. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld von mehreren hundert Euro. Hinweise, zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen, nimmt der Polizeiposten Furtwangen (07723 92948-0) entgegen.

(Furtwangen im Schwarzwald) Autofahrer stößt beim Abbiegen mit einem entgegenkommendem Fahrzeug zusammen

Ein 58-jähriger Autofahrer ist am Dienstagvormittag beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammengestoßen. Der 58-Jährige war mit seinem Opel von der Allmendstraße nach rechts in die Straße „Auf dem Moos“ abgebogen. Beim Abbiegen fuhr er einen zu weiten Bogen und stieß mit einem VW Golf zusammen. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt circa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Maike Hättich / Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa