17.03.2015 – 08:04
Aalen (ots) – Hüttlingen: Wildunfall
Ein Reh verursachte am Dienstagmorgen einen Sachschaden von mehreren hundert Euro, als es gegen 6.30 Uhr die Goldshöfer Straße querte und dort von einem Pkw Ford erfasst und getötet wurde. Der 49-jährige Autofahrer blieb unverletzt.
Abtsgmünd: Wildunfall
500 Euro Schaden verursachte ein Reh, das beim Queren der Gmünder Straße von einem Daimler-Benz erfasst und getötet wurde. Der Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 19 Uhr.
Aalen: Unfallflucht
Auf rund 3000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker am Montagnachmittag verursachte. Zwischen 15.30 und 16 Uhr beschädigte er einen Fiat Punto, der zu dieser Zeit auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Eugenstraße abgestellt war. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.
Aalen: Vorfahrt missachtet – 7500 Euro Sachschaden
Ein 18-jähriger Fahranfänger verursachte am Montagnachmittag einen Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 7500 Euro entstand. Gegen 17 Uhr befuhr er mit seinem VW Golf über den Kreisverkehr Robert-Bosch-Straße an die Einmündung zur B 19. Dort missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Oberkochen kommenden Kleintransporters. Beim Zusammenstoß blieben sowohl der Unfallverursacher, als auch der 45 Jahre alte Fahrer des Transporters unverletzt.
Aalen: Aufgefahren
Verkehrsbedingt musste am Montagnachmittag ein 66-jähriger Mann kurz vor 17 Uhr seinen Pkw Toyota auf der Stuttgarter Straße anhalten. Ein ihm nachfolgender 24 Jahre alter Autofahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Mercedes Benz auf den Toyota auf. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von 9000 Euro; das Fahrzeug des Unfallverursachers war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Aalen-Ebnat: Gegen Verkehrsschild gefahren
Gegen 14 Uhr am kam es Montagmittag an der Kreuzung Niesitzer Straße / Habsburgerstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 4000 Euro. Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin war mit ihrem Daimler Benz etwas zu weit in die Einmündung eingefahren, weshalb ein aus Richtung Ortseingang kommender Renault-Fahrer ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei überfuhr er eine Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrsschild. Der 79 Jahre alte Renault-Fahrer blieb unverletzt; sein Pkw musste abgeschleppt werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/