POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vandalismus – mehrer Unfälle

17.03.2015 – 15:09

Landkreis Schwäbisch Hall: (ots) – Blaufelden: Ohne Führerschein unterwegs

Auf dem Weg zur Arbeit wurde am Dienstag um 06:40 Uhr ein 33-jähriger in der Blaufelder Straße in Wiesenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er wird deshalb angezeigt.

Fichtenau-Wildenstein: Eierwerfer richten Sachschäden an

Unbekannte warfen bereits in der Nacht vom letzten Freitag auf Samstag in der Hauptstraße rohe Eier und Essensreste gegen zwei Haltestellenhäuschen sowie gegen die Fassade eines dortigen Lagerhauses.Durch die rohen Eier entstand an den Einrichtungen ein Sachschaden bzw. Reinigungskosten in Höhe von ca. 600 Euro. Zeugen, die Hinweise auf die Vandalen geben können, sollten sich mit der Polizei Fichtenau unter Tel. 07962/379 in Verbindung setzen.

Schwäbisch Hall: Unvorsichtig beim Einfahren in den Kreisverkehr

Eine 66-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta befuhr am Dienstag gegen 8.45 Uhr die Heilbronner Straße in Richtung Gelbingen und missachtete beim Einfahren in den Kreisverkehr beim Diakonie-Krankenhaus die Vorfahrt eines im Kreisel fahrenden Lkw. Bei der folgenden Karambolage entstand an den Unfallfahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Crailsheim: Vorfahrt missachtet

Ein 60-jähriger Audi-Fahrer wollte am Dienstag kurz vor 07:00 Uhr von einem Parkplatz in die Gaildorfer Straße einfahren. Da er dachte, dass ein 37-jähriger Sattelzug-Lenker anhalten würde, führte er dieses Vorhaben durch und stieß mit dem Sattelzug zusammen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 900 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa