POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Unfall mit zwei schwer Verletzten in Hude +++ Unfallflucht in Ahlhorn – Die Polizei sucht Zeugen +++

13.03.2015 – 11:09

Delmenhorst (ots) – .

Verkehrsunfall mit zwei schwer Verletzten in Hude

Am Donnerstag, 12.03.15, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 75jähriger Mann aus der Gemeinde Hude mit seinem Kleintransporter die Hurreler Straße in Hude in Richtung Hurrel. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, durchbrach eine Schutzplanke und kam mit dem Transporter in einem Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrzeugführer und seine 71jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden von 7500 Euro, der Transporter war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Ahlhorn – Zeugensuche

Am 12.03.15, in der Zeit von 08.00 – 12.00 Uhr befuhr ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug die Wildeshauser Straße in Ahlhorn. Beim Einbiegen auf den Parkplatz der dortigen Volksbank einbog, fuhr das Fahrzeug gegen einen Betonpfosten, der komplett aus der Verankerung gerissen wurde.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern entfernte sich die Person vom Unfallort. Das Fahrzeug müsste Beschädigungen im Frontbereich aufweisen.

Wer Hinweise geben kann, oder Beobachtungen in dem genannten Zeitraum gemacht hat, möge sich bitte mit der Polizei in Großenkneten/Ahlhorn unter der Telefonnummer 04435-919190 in Verbindung setzen. Wo wurde ein Fahrzeug mit einem Frontschaden (vermutlich vorne rechts) zur Reparatur abgegeben?

.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Quelle: news aktuell / dpa