POL-AA: Ostalbkreis: geklärte Unfallflucht in Hüttlingen, Unfälle bei Ellwangen und in Schwäbisch Gmünd

13.03.2015 – 15:08

Aalen (ots) – Hüttlingen: Nächtliche Unfallflucht, Polizei ermittelt Flüchtigen

Im Hölderlinweg wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Grundstücksmauer beschädigt. Der Schaden, der augenscheinlich von einem rangierenden Fahrzeug verursacht worden war, wurde auf etwa 1500 Euro geschätzt. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Durch die hinzugerufene Polizei konnten an der Unfallstelle Spuren gesichert werden, die recht schnell zu einem 20-jährigen Seat-Fahrer führten. Der Seat war unfallbeschädigt, die Schadenshöhe wurde auf rund 4000 Euro geschätzt. Gegen den 20-jährigen wird wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt.

Ellwangen: Auffahrunfall

Auf der Landesstraße 1060 entstand am Freitagvormittag bei einem Auffahrunfall rund 5000 Euro Sachschaden an den zwei beteiligten Pkw. Der 49-jährige Fahrer eines Pkw Audi fuhr gegen 9.30 Uhr auf einen vorausfahrenden Pkw Ford auf. Beide Fahrzeuge waren von Zöbingen kommend in Richtung Röhlingen unterwegs. Die vorausfahrende 25-jährige Pkw-Fahrerin hatte wohl rechts geblinkt, bog aber links in den Parkplatz Elberschwenden ab. Als sie dazu verlangsamte, fuhr der Audi auf sie auf.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Unterbettringen: auf dem Parkplatz eines Diskounters an der Weilerstraße wurde am Freitagvormittag ein geparkter Pkw angefahren. Der Unfallverursacher richtete gegen 11.45 Uhr einen Schaden von etwa 2000 Euro an und flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt Hinweise auf den Verursacher unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa