POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Tuttlingen vom 11.03.2015

11.03.2015 – 15:05

Landkreis Tuttlingen (ots) – (Immendingen) Unbekannter zersticht an einem Kia Ceed alle vier Reifen; (Immendingen) Reisende Scherenschleifer unterwegs; (Tuttlingen) Unfallflucht auf dem Parkplatz „TuWass“;

(Immendingen) Unbekannter zersticht an einem Kia Ceed alle vier Reifen

Vier Fahrzeugreifen an einem Kia Ceed hat ein Unbekannter, zwischen Montagabend, 19.30 Uhr, und Dienstagmorgen, 5 Uhr, mutwillig zerstochen. Der Wagen stand in einer Tiefgarage „Im Jockental“, als sich der Täter an den Autoreifen zu schaffen machte und so einen Sachschaden von mehreren hundert Euro verursachte. Der Polizeiposten Immendingen (07462 9464-0) ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

(Immendingen) Reisende Scherenschleifer unterwegs

Am Dienstagnachmittag wurde ein Bewohner der Donaustraße von zwei Männern aufgesucht, die ihre Dienste als Scherenschleifer anboten. Letztendlich wurden den Männern zwei Sägeblätter übergeben. Die beiden Männer entfernten sich, ohne einen Beleg oder eine Visitenkarte ausgehändigt zu haben. Die Männer benutzten einen weißen Mercedes. An dem Mercedes waren französische Kennzeichen „DB 762 PH“ angebracht. Hinweise nimmt der Polizeiposten Immendingen (07462 9464-0) entgegen.

(Tuttlingen) Unfallflucht auf dem Parkplatz „TuWass“

Ein Opel Insignia ist am Dienstagnachmittag, zwischen 15 Uhr und 15.45 Uhr, auf dem Parkplatz des Freizeitbades „TuWass“ durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. An dem Opel wurde an der vorderen Stoßstange Sachschaden von mehreren hundert Euro verursacht. Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt das Polizeirevier Tuttlingen (07461 941-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Carina Völkel / Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa