Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 6. März 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 6. März 2015

Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg, der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012.
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401.

Diebstahl aus Handtasche:

LINDAU. Einer älteren Dame wurde am Mittwochmittag in einem Lindauer Einkaufszentrum ihr Geldbeutel durch unbekannte Täter entwendet. Sie hatte ihren Geldbeutel unbeaufsichtigt in ihrer Tasche gelassen. Sie bemerkte den Diebstahl ihrer Geldbörse erst, als sie an der Kasse bezahlen wollte. In der Geldbörse befanden sich 150 Euro an Bargeld. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Lindau unter der Tel. Nr. 08382/910-0 zu melden.
(PI Lindau)

Gartentüre beschädigt

OBERREUTE. Zwischen Mitte Februar und vergangenen Donnerstag machte sich ein Unbekannter auf einem Grundstück an der Hochgratstraße zu schaffen. In diesem Zeitraum, in dem der Bewohner nicht anwesend war, zerschlug der Täter eine Gartentüre und warf einen Blumenkasten auf den Boden, der dadurch beschädigt wurde. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Lindenberg, Tel. 08381-92010.
(PI Lindenberg)

Spiegel beschädigt und geflüchtet

LINDENBERG. Einen Schaden von etwa 250 Euro hinterließ ein unbekannter Autofahrer am Donnerstag in der Sedanstraße. Gegen 13:50 Uhr fuhr der Täter von der „Schickle-Kreuzung“ in Richtung Spielermoos. Auf Höhe der Hausnummer 4 streifte er einen geparkten Pkw, dessen linker Außerspiegel nach vorne gebogen und komplett zerstört wurde. Am Unfallort blieben Teile eines Fiat Panda zurück. Die Polizei Lindenberg bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter Tel. 08381-92010 zu melden.
(PI Lindenberg)



Quelle: Bayerische Polizei