02.03.2015 – 09:47
Aalen (ots) – Schwäbisch Hall: Nach links ausgewichen
Am Samstag, gegen 21:20 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Audi-Fahrer die Berliner Straße in Richtung Kreisverkehr beim Schulzentrum West. Der vorrausfahrende Pkw hielt an der Einfahrt zum Kreisverkehr an, weshalb der Audi-Fahrer sein Fahrzeug nach links zog, um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Dabei überfuhr er eine Verkehrsinsel und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Am Audi ist ein Sachschaden von 3000 Euro entstanden. Der Schaden an den Verkehrszeichen beläuft sich auf circa 500 Euro.
Crailsheim: Vorfahrt nicht beachtet
Am Sonntag, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein 23 Jahre alter BMW-Fahrer vom Parkplatz der Sporthalle Ingersheim über den abgesenkten Bordstein hinweg auf die Michael-Haf-Straße und missachtete eine auf der Michael-Haf-Straße, in Richtung Ingersheimer Hauptstraße, fahrende 75 Jahre alte Mercedes-Fahrerin. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro.
Crailsheim: Radio aus Golf entwendet
Am Samstag, zwischen 16 und 19 Uhr, öffnete ein Dieb einen Golf auf einem Parkplatz im Westring. Im Innenraum baute er ein Radio aus und nahm dieses mit. Außerdem entwendete er zwei rote Kennzeichen, SHA-06529. Ein Kennzeichen wurde gegen 19 Uhr im Westring aufgefunden.
Crailsheim: Einbrecher am Werk
Am Samstag, gegen 21 Uhr, brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus, das sich zwischen dem Pamiersring und der Dr. Bareillesstraße befindet, gewaltsam ein. Die Täter schlugen ein Fenster ein. Die Täter durchsuchten das gesamte Haus und entwendeten nach bisherigen Feststellungen einen Laptop, Kameraobjektive und mehrere hundert Euro Bargeld. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Das Polizeirevier Crailsheim, 07951 480-0, bittet um Hinweise zu dem Einbruch: Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatortes zur Tatzeit aufgefallen.
Crailsheim: Drei leicht Verletzte
Am Sonntag, gegen 10:25 Uhr, fuhr eine 78-jährige Mercedes-Fahrerin auf der Gaildorfer Straße stadteinwärts. Beim Abbiegen in die Ludwig-Erhard-Straße übersah sie den entgegenkommenden 56-jährigen Chevrolet-Fahrer und wurde von diesem, trotz eines Ausweichmanövers, erfasst. Durch den Aufprall wurden die Beifahrerin im Chevrolet sowie die Fahrerin und Beifahrerin des Mercedes leicht verletzt. Die Beifahrerin des Mercedes war zudem kurzzeitig eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. An den Pkws entstand ein Gesamtsachschaden von circa 16.000 EUR. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund des entstandenen Totalschadens abgeschleppt werden. Außerdem wurde der Einmündungsbereich durch Betriebsmittel der Pkws verunreinigt, welches seitens der Feuerwehr beseitigt wurde.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/