POL-KS: Nordhessen – Ahnatal/Weimar – Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person –

28.02.2015 – 22:21

Kassel (ots) – Wie soeben bei der Leitstelle des Polizeipräsidium Nordhessen bekannt wurde kam es in Ahnatal-Weimar in der Fürstenwalder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem vermutliche eine Person eingeklemmt wurde. Nähers ist nicht nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Franz Skubski ( Erster Polizeihauptkommissar )

ots Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen  Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=44143 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Quelle: news aktuell / dpa