23.02.2015 – 13:45
Landkreis Freudenstadt (ots) – (Freudenstadt) Autofahrerin prallt gegen einen abgestellten Anhänger; (Dornstetten) Unbekannter schießt mit Luftpistole auf Jalousie; (Horb am Neckar) Zeugenaufruf – Absperrpfosten beschädigt;
(Freudenstadt) Autofahrerin prallt gegen einen abgestellten Anhänger
Eine 19-jährige Autofahrerin ist am Sonntagabend, gegen 23.55 Uhr, auf der Alten Poststraße mit ihrem BMW gegen einen abgestellten Lkw-Anhänger geprallt. Sie blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt circa 30.000 Euro. Die Autofahrerin war wegen eines Kleintieres nach links ausgewichen und danach gegen den abgestellten Anhänger geprallt.
(Dornstetten) Unbekannter schießt mit Luftpistole auf Jalousie
Unbekannte haben zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, mit einer Luftpistole auf ein Firmengebäude in der Siemensstraße geschossen. Die Geschosse beschädigten eine Jalousie. Es entstand Sachschaden von circa 200 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Dornstetten (07443 964266-0) entgegen.
(Horb am Neckar) Zeugenaufruf – Absperrpfosten beschädigt
Bereits am vergangenen Mittwochnachmittag wurde in der Hirschgasse ein Absperrpfosten beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrer war, gegen 13.55 Uhr, mit einem Sprinter rückwärts gefahren und gegen den Pfosten gestoßen. Anschließend stieg der Fahrer aus und versuchte, zusammen mit einem bislang unbekannten Passanten, den Absperrpfosten wieder gerade zu biegen. Danach fuhr der Fahrer allerdings weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung gekümmert zu haben. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Horb (07451 96-0) entgegen. Insbesondere wird die Person gebeten sich bei der Polizei zu melden, die zusammen mit dem Fahrer versuchte den Pfosten gerade zu biegen.
Rückfragen bitte an:
Thomas Sebold
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/