POL-TUT: Pressemitteilung für den Zollernalbkreis vom 19. Februar 2015

19.02.2015 – 15:25

Zollernalbkreis (ots) – Albstadt-Tailfingen: Seitenscheibe eines Wohnwagens eingetreten – Zeugenaufruf; Albstadt-Truchtelfingen: Geparkten Pkw beschädigt und abgehauen; Balingen: Ohne Führerschein mit Pkw bei Polizei vorgefahren

Albstadt-Tailfingen: Seitenscheibe eines Wohnwagens eingetreten – Zeugenaufruf

Ein bisher unbekannter Täter hat im Zeitraum zwischen Montag, 18.30 Uhr und Mittwoch, 14 Uhr, an einem in der Oberen Markenhalde bei den dortigen Garagen abgestellten Wohnwagen mit einem Fußtritt die Seitenscheibe eingetreten. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Hinweise zur Sachbeschädigung nimmt der Polizeiposten Albstadt-Tailfingen unter Telefon 07432 984314-0 entgegen.

Albstadt-Truchtelfingen: Geparkten Pkw beschädigt und abgehauen

Im Verlauf des Mittwochs wurde ein in der Robert-Koch-Straße zum Parken abgestellter Pkw Seat Ibiza von unbekanntem Fahrzeuglenker an der Fahrertür beschädigt. Der Schadensverursacher beging Unfallflucht. Der von ihm verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Albstadt, Telefon 07432 955-0, entgegen.

Balingen: Ohne Führerschein mit Pkw zur Polizei vorgefahren

Ein 37-Jähriger Autofahrer kam am Mittwoch auf das Polizeirevier und erstattete eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung an Kfz. Nachträglich stellten die Beamten fest, dass der Anzeigeerstatter nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er wurde von Zeugen beobachtet, wie er mit einem Pkw bei der Polizei vorgefahren war. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Peter Mehler
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa