POL-AA: CR: Verkehrsunfälle und Unfallflucht SHA: Unfallflucht, Einbruch und Diebstahl von Buntmetall

16.02.2015 – 15:15

Aalen (ots) – Crailsheim: Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte am Montagmorgen auf der Goldbacher Straße einen am Fahrbahnrand geparkten Audi. Hierbei wurde der linke Außenspiegel des Audis beschädigt. Der Verursacher setzte er seine Fahrt fort. Es entstand ein Schaden von circa 300 Euro.

Crailsheim: Auffahren auf wartendes Auto

Am Montag gegen 08:15 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Daimler-Benz die Goethestraße von dem Kreisverkehr Bullinger Eck kommend. An der roten Ampel fuhr er auf den vor ihm wartenden VW Transporter auf und verursachte Sachschaden.

Crailsheim: Leichter Kontakt im Begegnungsverkehr

Am Montag gegen 06:40 Uhr befuhr eine 56-Jährige mit ihrem BMW die Kreisstraße in Unterspeltach aus Richtung Jagstheim kommend. Als der ihr entgegenkommende 30-Jährige mit seinem Fiat Ducato auf gleicher Höhe war, kam es zum Kontakt der beiden linken Außenspiegel. Beide Fahrer gaben an, ganz rechts gefahren zu sein. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 600 Euro.

Schwäbisch Hall: Diebstahl von Kupferkabel

Am vergangenen Wochenende kam es im Baugebiet Stadtheide zwischen der Kreisstraße und der Bundesstraße 19 zu einem Diebstahl von Starkstromkabel. Hierbei schnitten die bislang unbekannten Täter insgesamt drei Kabel mit einer Gesamtlänge von circa 80 – 90 Meter am Baustromverteiler und am Kran ab. Der Schaden liegt bei rund 900 Euro.

Schwäbisch Hall: Verkehrsunfallflucht

Am Freitag zwischen 17:50 Uhr und 18:25 Uhr parkte der Citroen C2 der Geschädigten in der Katharinenstraße am linken Fahrbahnrand, als er von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer hinten rechts am Kotflügel und am Radlauf beschädigt wurde. Der Schaden beziffert sich auf circa 800 Euro. Wer Hinweise zum Unfall geben kann, setzt sich bitte mit dem Polizeirevier Schwäbisch Hall unter 07971 / 9509-0 in Verbindung.

Schwäbisch Hall: Einbruch in Firma – 15.000 Euro Diebesgut

Am vergangenen Wochenende drangen bislang unbekannte Täter in eine Werkhalle sowie in die Büro- und Sanitärräume einer Firma im Steinbeisweg ein. Sie entwendeten zehn gedrehte Edelstahlstücke, sämtliche Stromkabel der Maschinen, sowie einige Weinflaschen. Das Diebesgut wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt. Hinweise zu den Tätern liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa