POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

12.02.2015 – 13:24

Heilbronn (ots) – Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Verkehrsunfall

Am Mittwoch, gegen 13.15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Wertheim-Bettingen, bei dem Sachschaden von rund 3.500 Euro entstand. Ein 20-Jähriger befuhr mit seinem Pkw den Homburger Weg, als er auf Höhe des Geiselbrunnenweges, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, zu weit nach links geriet. Hierbei streifte sein Fahrzeug den Golf eines 84-Jährigen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Creglingen: Erfreuliches Kontrollergebnis

Ein positives Ergebnis hat die Bad Mergentheimer Polizei zu verzeichnen. In der Zeit von Mittwoch, 23.00 Uhr, bis Donnerstag, 00.30 Uhr, führte sie anlässlich des Creglinger Pferdemarktes sowie einer dortigen Tanzveranstaltung Verkehrskontrollen durch. Erfreulicherweise hatten sich alle überprüften Fahrzeugführer an die Regeln gehalten. Es konnten keinerlei Verstöße festgestellt werden.

Tauberbischofsheim: Pkw beschädigt – Zeugen gesucht

Einen Mercedes beschädigte ein bislang Unbekannter in der Zeit von Dienstag, 7.00 Uhr, bis 12.00 Uhr, in der Tauberbischofsheimer Albert-Schweitzer-Straße. Der dunkelbau lackierte Daimler-Benz war zuvor am rechten Fahrbahnrand auf Höhe eines Firmenparkplatzes abgestellt worden. Beim Vorbeifahren streifte der mutmaßliche Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug den Außenspiegel, wodurch das Gehäuse beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden von rund 500 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei in Tauberbischofsheim, Telefon 09341 81-0.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa