POL-AA: Raum Crailsheim: Unfälle, wilde Müllablagerung; große Menge Diesel gestohlen

12.02.2015 – 09:09

Aalen (ots) – Crailsheim: mit Golf gegen Ortsschild

Am Ortsausgang von Jagstheim überfuhr in der Nacht zum Donnerstag eine 50-jährioge VW Golf-Fahrerin das Ortsschild. Die Frau war gegen drei Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Crailsheim unterwegs, als sie ausgangs einer Rechtskurve nah links von der Straße abkam und gegen das Schild prallte. Der Schaden an Schild und Pkw wurde auf zusammen 2600 Euro geschätzt.

Crailsheim: Wieder üppige wilde Müllablagerung

Am Mittwochabend wurde festgestellt, dass neben den Altglascontainern am Volksfestplatz wieder eine große Menge Müll wild abgelagert wurde. Es handelte es sich um zahlreiche Tüten mit Müll und Essensresten sowie mehrere Kleidungsstücke und Schuhe. Die Stadt Crailsheim und die Polizei nehmen entsprechende Hinweise auf die Verursacher entgegen.

Frankenhardt: Korrektur bringt Kollision

Der ortsunkundige Lkw-Fahrer befuhr am Mittwochvormittag die Kreisstraße 2638 die Kreisstraße 2638 von Sandhof in Richtung Eckarrot. Nachdem er gegen elf Uhr an der Abzweigung Richtung Rosenberg vorbei gefahren war und nachträglich bemerkte, dass er hätte abbiegen müssen, setzte er zurück und streifte hierbei den an der Einmündung stehenden Ford Focus einer 20-jährigen Fahrerin. An den Fahrzeugen entstand dabei ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Crailsheim: Gestreift

Beim Vorbeifahren verursachte die 23-jährige Fahrerin eines DB Sprinters am Mittwochnachmittag einen Schaden von rund 1500 Euro. Sie beschädigten gegen 14.30 Uhr neben ihrem eigenen Fahrzeug auch einen geparkten Ford Transit.

Crailsheim: 800 Liter Diesel gestohlen

Aus einem auf dem Parkplatz Reußenberg abgestellten Sattelzug wurden rund 800 Liter Dieselkraftstoff gestohlen. Der Fahrer des Lkws machte dort zwischen 21.30 Uhr am Mittwochabend und 5.30 Uhr am Donnerstagmorgen Pause. Als er aufbrechen wollte, stellte er fest, dass die Diebe alle drei Sicherungen, die den Tank schützen sollten, überwunden hatten und so an die große Menge Kraftstoff gelangten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa