Pressemeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 6. Februar 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 6. Februar 2015

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Buchloe, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Füssen und der Polizeistation Pfronten, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012.
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401.

<br />Von der Fahrbahn abgekommen

HOPFERAU. Eine 19-jährige Frau aus Kempten fuhr gestern mit ihrem grünen Citroen von Hopferau in Richtung Füssen auf der Kreisstraße 2 und verlor nach einer Kuppe die Kontrolle über ihren Kleinwagen, als eine Schneeverwehung auftrat. Vor Schreck bremste die Fahranfängerin abrupt ab, schleuderte nach links von der Fahrbahn in ein angrenzendes schneebedecktes Feld und überschlug sich dort mehrmals. Die Fahrzeuglenkerin wurde mit Prellungen und Schürfwunden ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro.
(PI Füssen)

Verkehrsunfall mit Sachschaden

RETTENBACH. Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro entstand vergangene Nacht bei einem Kleinunfall auf der B 472, Höhe Rettenbach. Eine von Schongau in Richtung Marktoberdorf fahrende 39-jährige Pkw-Fahrerin geriet Höhe der Abzweigung Rettenbach nach rechts von der Straße ab und rutschte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Wegweiser. Dieser wurde beschädigt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
(PI Marktoberdorf)



Quelle: Bayerische Polizei