POL-TUT: Pressemitteilung für den Landkreis Tuttlingen vom 05.02.2015

05.02.2015 – 14:01

Landkreis Tuttlingen (ots) – Tuttlingen: Fahrzeug gestreift – 8.000 Euro Sachschaden; Tuttlingen: Zeuge gibt Hinweis zu Unfallverursacher

Tuttlingen: Fahrzeug gestreift – 8.000 Euro Sachschaden

Bei der Vorbeifahrt streifte in der Nacht zum Donnerstag ein 19-jähriger Autofahrer auf der Stockacher Straße einen Pkw und verursachte dadurch circa 8.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Tuttlingen: Zeuge gibt Hinweis zu Unfallverursacher

Am Mittwochnachmittag, zwischen 17.15 Uhr und 20 Uhr, ereignete sich in der Stadtkirchstraße gegenüber einem Fitnessstudio eine Verkehrsunfallflucht mit einem Sachschaden von circa 1.000 Euro. Eine Autofahrerin hatte ihren Pkw Daimler im genannten Zeitraum am rechten Fahrbahnrand der Stadtkirchstraße abgestellt. Erst als sich die Daimlerfahrerin wieder zu Hause befand, stellte sie einen Notizzettel an der Windschutzscheibe fest, aus dem hervorging, dass jemand gegen ihr Fahrzeug gefahren war. Das Kennzeichen des Verursacherfahrzeugs hatte die aufmerksame Zeugin ebenfalls auf dem Zettel notiert. Daraufhin kontrollierte die Geschädigte ihren Wagen und stellte die Beschädigung fest. Anschließend erstattete sie bei der Polizei Anzeige, wo Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen wurden.

Rückfragen bitte an:

Renate Diesch
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-111
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa