POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

04.02.2015 – 10:59

Offenburg (ots) – Lahr – Parkplatzrempler

Zu einem Zusammenstoß kam es am Dienstag gegen 14.15 Uhr auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Straße „Am Stadtbahnhof“. Beim Ausparken beschädigte eine 43-jährige Hyundai-Fahrerin einen Golf. Sie verursachte einen Sachschaden in Höhe von 2 000 Euro.

Friesenheim – Zu schnell unterwegs

Nicht angepasst hatte am Dienstag gegen 16 Uhr ein 28 Jahre alter Fiat-Fahrer seine Geschwindigkeit in der Weinbergstraße Richtung Lahrstraße. An der Einmündung zur Lahrstraße prallte er gegen einen Kleintransporter, dessen Fahrer durch Abbremsen noch versuchte einen Unfall zu verhindern. 4 500 Euro Sachschaden waren das Ergebnis des Zusammenstoßes.

Rust – Wildunfall

Mit einem Reh kollidierte am Mittwoch gegen 01.20 Uhr ein 36-Jähriger Skoda-Fahrer auf der Kreisstraße 5349. Das Wildtier querte etwa 100 Meter vor der Ausfahrt Rust die Fahrbahn. Bei dem Zusammenstoß wurde das Reh getötet, am PKW entstand Sachschaden in Höhe von 1 000 Euro.

Seelbach – Unfallflucht

Auf der Suche nach einem Unfallverursacher ist das Polizeirevier Lahr. Am Dienstag kam es in der Ludwigstraße gegen 16.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Einem Opel-Fahrer kam in einer Rechtskurve ein LKW entgegen, der beim Durchfahren der Kurve Eisplatten verlor. Diese stürzten auf den PKW und verursachten so einen Schaden von 3 000 Euro. Anschließend entfernte sich der LKW-Lenker von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa