POL-RT: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 13 jährigen Jungen

31.01.2015 – 23:46

Kirchheim unter Teck (ES) (ots) – Seit Samstagmorgen, 10.00 Uhr, wird der 13 jährige Khanh Duy PHAN aus Kirchheim unter Teck vermisst. Er verließ am Morgen unbemerkt die elterliche Wohnung. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen, an welcher neben mehreren Streifenwagenbesatzungen auch ein Mantrailer-Hund zum Einsatz kam, konnte er bislang nicht gefunden werden. Der Vermisste ist etwa 150 cm groß, trägt eine blaue Jeans und eine graue Jacke. Er hat asiatische Gesichtszüge und leidet am Down-Syndrom. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Kirchheim / Teck unter der Telefonnummer 07021/5010 entgegen.

Hinweis: Den regionalen Medien wird das Lichtbild des Vermissten per E-Mail übersandt.

Rückfragen bitte an:

Frank Fieselmann, Tel. 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
E-Mail: reutlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa