POL-MFR: (213) Tödlicher Unfall am Bahnhof

31.01.2015 – 22:38

Feucht (ots) – Am Bahnhof in Feucht hat sich heute Abend (31.01.2015) ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Fahrgast wurde von denen Türen einer S-Bahn eingeklemmt und kam unter den Zug.

Der 46-jährige Mann wollte gegen 19:45 Uhr in die S-Bahn in Richtung Altdorf (Landkreis Nürnberger Land) einsteigen, als sich ihre Türen schlossen und ihn einklemmten.

In der Folge geriet der Mann unter den weiterfahrenden Zug und wurde tödlich verletzt.

Mit den Untersuchungen zum Unfallgeschehen wurde der Kriminaldauerdienst Mittelfranken beauftragt und der Zugverkehr auf der betroffenen Bahnstrecke zeitweise eingestellt. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Quelle: news aktuell / dpa