POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl, Achern und Renchtal

29.01.2015 – 15:32

Offenburg (ots) – Kehl – Um 180 Grad gedreht

Am Mittwoch gegen 15.45 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Karlstraße / Beethovenstraße ein Unfall mit 3 000 Euro Sachschaden. Ein VW-Fahrer war bereits im Kreuzungsbereich eingefahren, als er von einer Seat-Fahrerin gestreift wurde. Diese war auf der Karlstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. Bei dem Zusammenstoß wurde der Passat um 180 Grad gedreht und kam in der Beethovenstraße zum Stehen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Renchen – Über Ast gefahren

Ein auf der Straße liegender Ast brachte einer Ford-Fahrerin 500 Euro Sachschaden an ihrem PKW ein. Sie war mit ihrem Fahrzeug auf der Landesstraße 87 von Freistett kommend in Richtung Achern unterwegs. Kurz vor der Maiwaldkreuzung übersah sie den auf der Straße liegenden Ast und überfuhr diesen. Hierdurch wurde die Stoßstange beschädigt.

Achern – Unfall mit Sachschaden

2 500 Euro Sachschaden entstanden am Donnerstag gegen 07.45 Uhr bei einem Unfall auf der Landesstraße 87. Eine Mercedes-Fahrerin missachtete beim Einfahren in den Kreisverkehr Höhe der Anschlussstelle zur Autobahn 5 in Richtung Karlsruhe die Vorfahrt eines VW-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa