POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle in CR und SHA; Diebstahl in Gaildorf; Einbruch in Mainhardt-Ammertsweiler

28.01.2015 – 08:59

Aalen (ots) – Crailsheim: Unfall beim Rückwärtsfahren

Beim rückwärts Ausparken vor einem Geschäft in der Karlstraße prallte eine 49 Jahre alte Mercedes-Fahrerin gegen einen vorbeifahrenden Opel einer 56 Jahre alten Frau. Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend, gegen 19 Uhr. Der Schaden an dem Opel beträgt 200 Euro. Am Mercedes entstand kein Schaden.

Schwäbisch Hall: Unfall im Parkhaus

Am Dienstag, gegen 20.30 Uhr, streifte ein 18 Jahre alter Honda-Fahrer beim Einparken in einem Parkhaus in der Johanniterstraße einen parkenden Opel. Der Schaden beträgt circa 600 Euro.

Gaildorf: Zwei beim Ladendiebstahl erwischt

Eine 18-Jährige wollte am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, bei einem Discounter ein Paar Turnschuhe entwenden. Sie entnahm die Turnschuhe aus der Packung und zog sie an. Die von ihr zuvor getragenen Schuhe steckt sie in die leere Packung. Beim Passieren der Kasse wurde der Diebstahl bemerkt. Eine 23-Jährige, die mit der 18-Jährigen unterwegs war, wollte eine Garnitur Bettwäsche und ein Glas löslichen Kaffee entwenden. Der Wert des Diebesguts ist aktuell nicht bekannt.

Schwäbisch Hall: Unfall auf Parkplatz

Auf dem Parkplatz vor einem Geschäft im Hagenbacher Ring wollte am Dienstagnachmitag, gegen 17.35 Uhr, ein 76 Jahre alter Autofahrer rückwärts Ausparken. Er beschädigte hierbei einen parkenden Pkw. Der Unfallschaden wird auf circa 600 Euro geschätzt.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall auf Omnibus

Am Dienstag, gegen 14 Uhr, fuhr ein 45 Jahre alter Omnibusfahrer auf der Salinenstraße in Richtung Stadtmitte. Der Omnibus musste verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 39 Jahre alte Seat-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den Omnibus auf. Der Schaden beträgt circa 4.000 Euro.

Schwäbisch Hall: Parkplatzunfall

Ein 65 Jahre alter Ford-Fahrer prallte am Dienstag, gegen 15.20 Uhr, beim Ausparken vom Parkplatz der Sparkasse, gegen einen parkenden VW. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Mainhardt-Ammertsweiler: Vereinsheim aufgebrochen

Zwischen Sonntag und Dienstag brachen Unbekannte mit Gewalt das Vereinsheim des TSV Ammertsweiler auf. Im Innenbereich wurden drei weitere Verbindungstüren aufgehebelt. Im Schankraum entwendeten die Einbrecher einen Flachbildfernseher und einen kleinen Kühlschrank. Der Wert des Diebesguts beträgt circa 400 Euro. Darüber hinaus entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Hinweise an die Polizei in Mainhardt, Tel.: 07903/94015.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa