POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

27.01.2015 – 14:09

Cloppenburg/Vechta (ots) – Molbergen – Glatteisunfall

Bei einem Glatteisunfall am Dienstagmorgen wurde eine Person leicht verletzt. Gegen 05.50 Uhr befuhr ein 58-Jähriger aus Friesoythe in Molbergen die Matrumer Straße. Auf eisglatter Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte den Mann in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Cloppenburg – Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der B 213 im Cloppenburger Ortsteil Kellerhöhe mussten zwei Fahrzeuge abgeschleppt werden. Gegen 07.50 Uhr wollte ein 27-Jähriger aus Cloppenburg mit seinem Pkw von der B 213 nach links auf die Kellerhöher Straße abbiegen. Dabei prallte er mit dem Pkw eines 34-Jährigen aus Oldenburg zusammen, der die B 213 in Richtung Cloppenburg befuhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Cappeln – Verkehrsunfallflucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Montag sucht die Polizei Cloppenburg den Verursacher. Dieser beschädigte zwischen 14.30 Uhr und 17.45 Uhr in Cappeln, Am Markt, einen dort ordnungsgemäß abgestellten Pkw Mini. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Garthe – Sattellastzug rutscht in Seitenraum

Aufgrund extremer Glätte verlor am Dienstagmorgen ein 58-Jähriger aus Ludwigslust die Kontrolle über seinen Sattellastzug, als er an der Anschlussstelle Ahlhorn-Süd die Autobahn A 1 verlassen wollte. Ein Abschleppdienst musste den Sattellastzug, der in den Seitenraum gerutscht war, bergen. Das Fahrzeug blieb unbeschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Quelle: news aktuell / dpa