24.01.2015 – 13:32
Bodenseekreis (ots) –
--
Friedrichshafen
Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen – Der Fahrer eines Pkw VW hat am Freitag, gegen 22.15 Uhr, im Alamannenweg einen geparkten Pkw Peugeot gerammt. Der Peugeot erlitt dadurch Totalschaden. Ohne sich um die angerichteten 5 000 Euro Sachschaden zu kümmern entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Vor einem nahegelegenen Wohnhaus wurde der unfallbeschädigte VW kurz danach angetroffen. Der Fahrzeughalter wurde in seiner Wohnung aufgesucht. Er machte keine Angaben zur Sache. Am VW waren ebenfalls 5 000 Euro Sachschaden entstanden. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 07541/7010 bei der Polizei Friedrichshafen zu melden.
Immenstaad
Zusammenstoß – Mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen ist am Freitag, gegen 12.45 Uhr, ein Autofahrer. Der fuhr auf der Bundesstraße 31 Richtung Friedrichshafen. Auf Höhe der Happenweiler Brücke kam er in einer leichten Rechtskurve nach links auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Beifahrer in diesem Auto wurde leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.
Salem-Mittelstenweiler
Einbruch – In ein Einfamilienhaus in der Straße Lindhalden sind Unbekannte am Donnerstag, zwischen 15.00 Uhr und 23.15 Uhr, eingedrungen. Sie verschafften sich Zutritt indem sie eine Terrassentür gewaltsam öffneten. Sie entwendeten Schmuck und einen Tresor in dem sich 100 Euro Bargeld und Sparbücher befanden. Der Diebstahlsschaden wird auf 5 000 Euro geschätzt. Der Sachschaden auf 1 000 Euro.
Salem-Neufrath
Einbruch – Polizei sucht Zeugen – In das Gebäude der Sozialstation Salem in der Straße Leutkirch sind Unbekannte in der Nacht zum Freitag eingedrungen. Wie sie in das Gebäude gelangten ist nicht bekannt. Sie brachen mehrere Büroschränke und eine Geldkassette auf. Sie entwendeten ein Smartphone der Marke Samsung und mehrere Hundert Euro Bargeld. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 07553/82690 beim Polizeiposten Salem zu melden.
Hauke
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/