22.01.2015 – 14:50
Mannheim (ots) – Drei bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht auf Donnerstag am Cahn-Garnier-Ufer ein Auto auf. Sie schlugen gegen 0:40 Uhr die Seitenscheibe eines geparkten, silbernen Peugeot ein und durchwühlten den Innenraum. Entwendet wurden zwei Säcke mit Altkleidern sowie Werkzeuge. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Ein Zeuge, der die Tat beobachtete, beschrieb die Täter wie folgt:
1. Täter: männlich, ca. 180 cm groß, schlanke Statur, kurze, schwarze Haare, graue Jacke, dunkle Hose
2. Täter: männlich, ca. 180 cm groß, schlanke Statur, kurze, schwarze Haare, graue Jacke mit schwarzen Elementen an der Seite, dunkle Hose
3. Täter: männlich, ca. 180 cm groß, schlanke Statur, dunkle Kopfbedeckung, dunkle Jacke, dunkle Hose
In diesem Zusammenhang dürfte auch ein Pkw- Aufbruch stehen, der ebenfalls am Cahn-Garnier-Ufer im Rahmen der Ermittlung festgestellt wurde. Auch hier wurde die Seitenscheibe eines dunkelblauen Opel eingeschlagen und der Innenraum des Autos durchwühlt. Was hierbei entwendet wurde, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der Sachschaden beläuft sich ebenfalls auf mehrere hundert Euro.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim- Innenstadt unter der Telefonnummer 0621/12580 in Verbindung zu setzen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Isabel Weis
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/