POL-AA: Raum Crailsheim: Körperverletzung in Wohnheim; Verletzte bei Pferdeschau; Blechschäden

22.01.2015 – 09:04

Aalen (ots) – Crailsheim: 27-Jähriger durch Schläge verletzt

Ambulant musste ein 27-Jähriger am Mittwochabend im Krankenhaus seine Verletzungen behandeln lassen, die ihm ein 25-Jähriger zugefügt hatte. Die beiden jungen Männer waren in einem Gebäude in der Friedrich-Heyking-Straße wegen der Benutzung eines gemeinsamen Kühlschrankes in Streit geraten, woraufhin der 25-Jährige seinen Kontrahenten mehrfach mit der Faust gegen den Hals schlug.

Crailsheim: Aufgefahren

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend auf der Haller Straße ereignete, entstand gegen 19.30 Uhr ein Sachschaden von rund 500 Euro. Der 27-jährige Fahrer eines Pkw Renaults erkannte einen verkehrsbedingt anhaltenden Daimler Benz zu spät und fuhr auf ihn auf.

Kirchberg/Jagst: Wildunfall

Ein Reh verursachte am Mittwochmittag einen Sachschaden von rund 3000 Euro, als es gegen 14 Uhr die Kreisstraße 2500 zwischen Herboldshausen und Saurach querte und dort von einem Pkw Peugeot erfasst wurde. Das verletzte Tier musste durch den zuständigen Jagdpächter von seinen Leiden erlöst werden.

Crailsheim: 49-Jährige bei Unfall verletzt

Wegen eines gegen 14 Uhr mit Sondersignal heranfahrenden Rettungsfahrzeuges bremste eine 49-jährige Fiat-Fahrerin am Mittwochmittag auf der Gaildorfer Straße stark ab. Dies erkannte der nachfolgende 62 Jahre alte Fahrer eines Pkw VW zu spät und fuhr auf den Fiat auf. Bei dem Unfall wurde die 49-jährige Frau verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden an den beiden Unfall-Pkw wurde auf rund 12000 Euro geschätzt.

Wallhausen: Pferd verletzte 48-Jährige

Knochenbrüche am Unterarm und an der Hand erlitt eine 48-jährige Frau am Mittwochvormittag auf dem Hengstfelder Viehmarkt, als sie gegen 11 Uhr von einem scheuenden und ausschlagenden Pferd getroffen wurde, das von einem Mann bei der Pferdeschau geführt wurde. Die 48-Jährige nahm selbst mit ihrem Pferd an der Schau teil.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa