POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sattelzug gegen Gabione, Schnürsenkel in Pedal verfangen, Auffahrunfall mit drei Beteiligten

20.01.2015 – 14:34

Aalen (ots) – Braunsbach: Sattelzug beschädigt Gabione

Beim Rückwärtsausparken seines Sattelzuges beschädigte ein 50-jähriger Lkw-Lenker am Dienstag, gegen 2.45 Uhr, auf dem Parkplatz der Kochertalbrücke auf der BAB 6 im Bereich der Anschlussstelle Ilshofen-Wolpertshausen eine am rechten Fahrbahnrand aufgestellte Gabione. 400 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Kirchberg/Jagst: Schnürsenkel verfing sich in Pedal

Am Dienstag, gegen 5.40 Uhr, wollte der 25-jährige Lenker eines VW-Transporters von der L 1040 nach links auf die Autobahnauffahrt abbiegen. Als er verkehrsbedingt abbremsen musste, verfing sich sein Schnürsenkel im Pedal, so dass er nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte und auf den vor ihm stehenden Subaru eines 62-Jährigen auffuhr. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1300 Euro.

Crailsheim: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstagmorgen, gegen 7.25 Uhr, als eine 57-jährige Daimler-Lenkerin im Einmündungsbereich Roßfelder Straße/Gaildorfer Straße auf einen verkehrsbedingt an der dortigen Ampel stehenden Skoda einer 21-Jährigen auffuhr. Dieser wurde durch den Aufprall noch auf den Polo einer 29-Jährigen aufgeschoben. 8500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa