Pkw-Fahrer als Zeuge gesucht

Pkw-Fahrer als Zeuge gesucht

KAUFBEUREN. Die Kaufbeurer Kriminalpolizei ist auf der Suche nach einem Autofahrer, der gestern Früh Zeuge eines Vorfalles wurde.

Am Sonntagfrüh, dem 11.11.2015, zwischen 05.30 und 06.00 Uhr, kam es zwischen einer 30-jährigen Frau und einem dunkelhäutigen 32-jährigen Mann in Kaufbeuren im Bereich der Straße „Am Mühlbach“ zu Meinungsverschiedenheiten. Von den beiden Beteiligten liegen sehr unterschiedliche Versionen des Geschehens vor und beide Personen waren zu diesem Zeitpunkt alkoholisiert. Deshalb sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen Kleinwagens als Zeugen, der sich mit seinem Pkw in diesem Bereich befand. Angeblich hätte die Frau ohne Grund mit dem Fuß gegen die Fahrertüre des Pkw getreten. Der Pkw-Fahrer sei deshalb ausgestiegen, um die Frau zur Rede zu stellen. Doch die Frau und der Begleiter entfernten sich dann wieder.

Über den möglichen Zeugen ist mit Ausnahme des dunklen oder schwarzen Kleinwagens nichts bekannt. Der Zeuge, der bei dem Tritt gegen den Pkw auf dem Fahrersitz saß, wird gebeten, sich bei der Kripo Kaufbeuren unter 08341/933-0 zu melden.
(KPS Kaufbeuren, 15.30 Uhr, ce)

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401



Quelle: Bayerische Polizei