07.01.2015 – 71- jähriger Mann vermisst – BAR
Bernau
Am 2. Januar wurde ein 71- jähriger Berliner zur Behandlung in das Forßmann-Krankenhaus Eberswalde eingeliefert. Seit dem 6. Januar gegen 14 Uhr wird er vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen der Landes- und Bundespolizei mit Hunden und Hubschrauber, der Barnimer Busgesellschaft und unter Einbeziehung umliegender Krankenhäuser konnte der Mann bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gefunden werden.
Panto Milosawljewic ist in Serbien geboren und spricht kaum deutsch. Er leidet unter Demenz. Der Gesuchte ist 1,70 Meter groß und wiegt ca. 75 Kg. Mirosawljewic hat einen Vollbart in verschiedenen Grautönen und einen grauen Haarkranz mit Halbglatze. Er ist mit einer schwarzen Jogginghose, schwarzen Schuhen und einer schwarzen Daunenjacke bekleidet. Darunter trägt er ein graues T-Shirt. Auffällig ist ein Armband des Krankenhauses in orange, das sich nicht abstreifen lässt.
Letztmalig wurde Herr Mirosawljewic im Stadtgebiet Eberswalde gesehen. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in Richtung Berlin bewegt, weil er dort wohnt. Aus bisherigen Vermisstenfällen ist bekannt, dass er den Weg an seine Heimatanschrift nicht findet und auch das Wohnhaus nicht wieder erkennt.
Hinweise zur vermissten Person nimmt die Polizeiinspektion Barnim, Tel. 03338/361-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.