POL-MA: Edingen-Neckarhausen/ Rhein-Neckar-Kreis: Unsittlich zur Schau gestellt – Zeugen gesucht

05.01.2015 – 12:13

Edingen-Neckarhausen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Einer 25-jährigen Frau unsittlich zur Schau gestellt hat sich ein unbekannter Mann am Samstagnachmittag in einer Straßenbahn der Linie 5. Die junge Frau fuhr gegen 15.00 Uhr mit der Straßenbahn von Heidelberg nach Mannheim. Zwischen den Haltestellen Edingen und Seckenheim öffnete ein ihr gegenüber sitzender Mann die Hose und begann zu onanieren. Das Opfer wandte sich daraufhin zunächst an den Straßenbahnfahrer, der den Unbekannten der Bahn verwies.

Die 25-Jährige konnte den Täter als etwa 40 Jahre alten Mann beschreiben, der ca. 170 bis 175 cm groß war. Er hatte schulterlanges blondes gewelltes Haar und ein „verlebtes“ Gesicht. Er war bekleidet mit einer graublauen Jeans, die an Vorder- und Rückseite auffällig ausgewaschen war und einem schwarzen Oberteil. Der Mann trug einen schwarzen Rucksack bei sich.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel. 0621/ 174-5555 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: news aktuell / dpa