Pressemeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 4. Januar 2015

Pressemeldungen für den Landkreis Ostallgäu & Kaufbeuren vom 4. Januar 2015

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Buchloe, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Füssen und der Polizeistation Pfronten, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Unfall mit Unfallflucht

Marktoberdorf: Am Samstagmittag wollte ein 53jähriger Marktoberdorfer mit seinem Pkw in seine Garage fahren. Dabei touchierte er mit seinem linken Außenspiegel einen im Hof stehenden Pkw. Da sich der Unfallverursacher nicht um den verursachten Schaden kümmern wollte und einfach weiter ging, wird gegen ihn wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt.
(PI Marktoberdorf)

Unfälle im Bereich Marktoberdorf

Marktoberdorf: Von Samstag- auf Sonntagnacht kam es im Bereich Marktoberdorf zu zwei leichteren Verkehrsunfällen. Gegen 21.00 Uhr geriet ein 20jähriger Mann mit seinem Pkw auf der B12, Höhe Unterthingau, aus Unachtsamkeit in den unbefestigten Seitenstreifen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach den Wildschutzzaun. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Gegen 00.45 Uhr fuhr ein 23jähriger junger Mann mit seinem Pkw auf der Kreisstraße OAL 8 von Bidingen in Richtung Gennachhausen und erkannte einen auf der Straße liegenden Baum zu spät. Um nicht gegen diesen Baum zu fahren, wich er nach rechts aus und fuhr gegen einen im angrenzenden Wald stehenden Baum. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. Verletzt wurde bei beiden Unfällen niemand.
(PI Marktoberdorf)



Quelle: Bayerische Polizei