Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 27. Dezember 2014

Pressemeldungen für den Landkreis Unterallgäu & Memmingen vom 27. Dezember 2014

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Memmingen, Mindelheim und Bad Wörishofen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Körperverletzung, Bedrohung

MEMMINGEN. Am Samstag, 27.12.14, gegen 0.30 Uhr kam es in einer Gastwirtschaft in der Waldhornstraße zu einem Streit zwischen einem 39jährigem und einem 37jährigem Mann, in dessen Verlauf der 39jährige dem Jüngeren mit dem Fuß gegen den Kiefer trat. Zuvor kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf der 37jährige den Ältern drohte, ihn mit einem Messer umzubringen, bzw. Freunde zu holen. (PI Memmingen)

Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen

MEMMINGEN. Am Freitag, 26.12.14, zwischen 17.30 und 21.30 Uhr, in dieser Zeit fand in der Eishalle ein Eishockeyspiel statt, wurden an drei Fahrzeugen, welche in der Dochtermannstraße abgestellt waren, die jeweils rechten Scheibenwischer abgerissen und auf die Motorhaube gelegt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Zeugenhinweise bitte an die PI Memmingen. (PI Memmingen)

Verkehrsunfall in Mindelheim

MINDELHEIM. In den Abendstunden des 26.12.2014, übersah in der Hauptlehrer-Lang-Straße eine Fahrzeugführerin beim Ausparken aus dem Grundstück einen geparkten Pkw und es kam zum Unfall. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (PI Mindelheim)

Unfall im Begegnungsverkehr

MARKT WALD. Am 26.12.2014, um 18.15 Uhr, kam es auf der Kreisstraße MN 23, zwischen Tussenhausen und Markt Wald zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Hierbei befuhr ein 25jähriger Pkw Fahrer aus dem Landkreis Unterallgäu die Kreisstraße MN 23 in Richtung Tussenhausen. Auf der entgegengesetzten Fahrspur kam ihm eine 74jährige Pkw Lenkerin ebenfalls aus den Landkreis Unterallgäu entgegen. Es kam dann zu einem Streifzusammenstoß der beiden Pkw im Begegnungsverkehr. Hierbei entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 7000 €. Da beide Pkw-Lenker angeben, möglichst weit rechts gefahren zu sein, werden von polizeilicher Seite aus Zeugen gesucht, welche den Unfallhergang beobachtet haben. Die Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Tel. 08247-96800 zu melden. (PI Bad Wörishofen)



Quelle: Bayerische Polizei