Pressemeldungen für den Landkreis Oberallgäu & Kempten vom 8. Dezember 2014
Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Kempten, Sonthofen, Immenstadt, Oberstdorf und der Polizeistation Oberstaufen, sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.
Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401
>
Sachschaden nach Verkehrsunfall
KEMPTEN. Ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro entstand am Sonntag Abend auf der Kaufbeurer Straße in Kempten. Die Fahrerin eines Pkw, Renault, übersah beim Fahrstreifenwechsel den neben ihr fahrenden Pkw, Opel, worauf es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Anlässlich des Verkehrsunfalls wurde niemand verletzt.
(PI Kempten)
Pflanzenkübel beschädigt
KEMPTEN. Bisher unbekannte Täter beschädigten zwischen Samstag Abend und Sonntag Abend einen Pflanzenkübel, welcher beim Sport Reischmann in der Fußgängerzone aufgestellt war. Der Schaden beläuft sich hierbei auf ca. 700 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter 0831/9900-2140 entgegen.
(PI Kempten)
Fahrrad vor Wohnadresse entwendet
KEMPTEN. Sein blaufarbenes Fahrrad der Marke Bulls, King Cobra, hatte der Inhaber vor seiner Wohnadresse in der Fischerstraße in Kempten am Samstag zwischen 12:00 Uhr und Mitternacht an ein Gitter angesperrt. Bisher unbekannte Täter haben es von dort entfernt und entwendet. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 entgegen.
(PI Kempten)