05.12.2014 – Mann von Angler verletzt worden

05.12.2014 – Mann von Angler verletzt worden  – PM

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bensdorf OT Neu Woltersdorf, Am Neuen Kanal

Donnerstag, 04.12.2014; 16:35 Uhr

Die Polizei nahm am Donnerstagnachmittag eine Anzeige wegen Körperverletzung in Neu Woltersdorf auf. Der Geschädigte der Körperverletzung äußerte gegenüber der Polizei folgenden Sachverhalt:

Am Kanal löste ein Angler permanent den Bewegungsmelder auf einem Grundstück aus und hinterließ am Kanal selbst immer wieder Müll. Darauf sprach der Geschädigte den Angler an. Der Angler packte den Geschädigten und warf ihn zu Boden. Verletzt bat der Mittelmärker den Angler, dass er Hilfe rufen möchte. Das verweigerte der Mann und verschwand unbekannt.

Rettungskräfte kümmerten sich später um den Verletzten und brachten ihn vorsorglich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Angler wird wie folgt beschrieben:

zwischen 30 – 40 Jahre alt
ca. 175 cm groß
kräftige Gestalt
trug eine Pudelmütze und eine dunkle Jacke
hatte eine Spinnangel dabei

Die Polizei fragt nun: Wer hat die Tat beobachtet und kann Hinweise auf den Hergang geben? Wer kann Angaben zur Identität und weiteren Fluchtrichtung des Anglers machen?

Hinweise richten Sie bitte telefonisch an die Polizeiinspektion Brandenburg unter 03381 560-0, online über www.polizei.brandenburg.de oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Internetwache Brandenburg