23-jähriger Vermisster ist tot

23-jähriger Vermisster ist tot

TRAUNREUT, LKR. TRAUNSTEIN. Seit Montag, 1. Dezember 2014, war ein 23-jähriger Traunreuter vermisst worden. Die Polizei leitete umfangreiche Ermittlungen und Suchmaßnahmen ein, am 3. Dezember konnte der Gesuchte aber leider nur mehr tot in der Nähe von Traunreut gefunden werden. Alles deutet derzeit darauf hin, dass sich der junge Mann selbst das Leben nahm.

Am Montagmittag war der Vermisste zuletzt von der Mutter eines Mitbewohners gesehen worden. Er war zu diesem Zeitpunkt mit seinem Fahrrad von seiner Wohnung in Frühling bei Traunreut weggefahren. Seitdem fehlte von ihm jede Spur.

*** Personenbeschreibung und Fotos gelöscht ***

Nachtrag vom 03.12.2014, 19.15 Uhr:

In den vergangenen zwei Tagen fanden umfangreiche Ermittlungen und Suchmaßnahmen statt, an denen sich im Laufe des heutigen Tages auch der Polizeihubschrauber und Diensthundeführer der Polizei sowie Helfer der Rettungshundestaffeln des BRK, des Malteser Hilfsdienstes und der Rettungshundestaffel Inntal beteiligten.

In einem Waldstück östlich von Traunreut fanden die Einsatzkräfte gegen 17.00 Uhr das Fahrrad des Vermissten und etwa eine Stunde später den toten 23-Jährigen. Beamte des Traunsteiner Kriminaldauerdienstes (KDD) übernahmen die ersten Ermittlungen zum Tode des jungen Mannes. Es deutet derzeit alles darauf hin, dass sich der 23-Jährige selbst das Leben nahm.



Quelle: Bayerische Polizei