01.12.2014 | 14:40 Uhr
Landkreis Tuttlingen (ots) – (Immendingen) Unfallflucht nach einem Ausparkfehler – (Tuttlingen) 5000 Euro Sachschaden, Bilanz eines Unfalls – (Tuttlingen) Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person
(Immendingen) Unfallflucht nach einem Ausparkfehler
Ein unbekannter Fahrzeugführer verursacht zwischen Samstag, 18:30 Uhr, und Sonntag, 20:00 Uhr, etwa 3500 Euro Sachschaden durch einen Unfall im Donaupark in Immendingen. Der Verursacher rammte ein anderes parkendes Fahrzeug an der hinteren linken Seite und verließ danach die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Das in Mitleidenschaft gezogene Fahrzeug wurde am Kofferraumdeckel, der Stoßstange, dem Kotflügel sowie an den Rücklichtern beschädigt. Die Polizei Tuttlingen hat Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet und bittet unter der Telefonnummer 07461/941-0 um Hinweise von Zeugen.
(Tuttlingen) 5000 Euro Sachschaden, Bilanz eines Unfalls
Zwei beschädigte Autos sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag, gegen 09:00 Uhr, in der Königsstraße ereignet hat. Während dem Einparken in eine Parkbucht übersah der Fahrer eines Opels des Typs Insignia einen entgegenkommenden Pkw. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. An diesen entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.
(Tuttlingen) Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person
Eine Fahrerin eines BMW hat am Montag, gegen 06:15 Uhr, die Vorfahrt eines anderen Fahrzeugs an der Kreuzung Nendinger Allee und Alleenstraße missachtet was zu einem Unfall führte. Da die Ampel im Kreuzungsbereich der beiden Straßen außer Betrieb war, fuhr die Verursacherin an die Sichtlinie und bog nach links ab. Hierbei übersah sie eine von rechts kommende Lenkerin eines VW Touran. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zu einem Zusammenstoß, wobei Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro entstand. Die Fahrerin des VW Touran wurde hierbei leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau vorsorglich in die Kreisklinik Tuttlingen.
gez. Mathias Jankowski
Rückfragen bitte an: Mathias Jankowski / Dieter Popp Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-115 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/