01.12.2014 | 14:33 Uhr
Freiburg (ots) – Eine junge Frau erstattete bei der Polizei Anzeige gegen einen nun gesuchten unbekannten Mann, der sie am frühen Sonntagmorgen gegen 03 oder 04 Uhr auf dem Bahnweg zwischen der Wentzinger Straße und Haslach (Höllentalbahnbrücke) in sexueller Absicht von hinten überfallen habe.
Bei ihrer Gegenwehr habe die Geschädigte den Unbekannten im Gesicht stark gekratzt und mit einem Stein auf den Kopf geschlagen. Diese Spuren müssten bei dem Mann jetzt noch erkennbar sein.
Der unbekannte Täter wird folgendermaßen beschrieben:
- 40 bis 45 Jahre alt - durchschnittliche Größe - kräftig gebaut, aber nicht dick - kurze dunkle Haare (Millimeterschnitt) - dunkler Bart von den Ohren bis zum Kinn, ohne Oberlippenbart - Ohrring linkes Ohr - Sprach Deutsch mit südosteuropäischem Akzent.
Die Kriminalpolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder die Hinweise auf den gesuchten Mann mit den entsprechenden Verletzungen am Kopf geben können, sich rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0761 882-5777 zu melden.
jj
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Jenny Jahnz Telefon: 0761 882-1012 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/