Exhibitionist tritt 35-Jähriger gegenüber – Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist tritt 35-Jähriger gegenüber – Polizei sucht Zeugen

KARLSTEIN A. MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend in einem Waldstück nahe der ehemaligen Bundesstraße 8 stehend an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Dabei beobachtete er eine Spaziergängerin. Die Beamten der Polizeiinspektion Alzenau und der Kripo Aschaffenburg fahnden nun nach dem Mann und hoffen auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Geschädigte lief gegen 19:40 Uhr mit ihrem Kleinkind im Kinderwagen auf dem Radweg neben der Staatsstraße 3308, bekannt als die ehemalige Bundesstraße 8, von Karlstein a. Main in Richtung Kahl a. Main. Hier begegnete ihr auf Höhe des Kreisverkehrs „Langer See“ ein Mann, der zunächst über die Staatsstraße in Richtung Campingplatz lief. Auf dem Rückweg ihres Spazierganges sah die 35-Jährige den Unbekannten wieder. Diesmal stand er im Wald. Er manipuliert an seinem Geschlechtsteil und schaute dabei zu der Geschädigten herüber.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 25 Jahre alt, 1,70 m groß und hat eine kräftige Figur. Seine dunkelblonden, glatten Haare trug er zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, der bis zur Mitte seines Rückens reichte. Neben einer dunklen Jeans hatte er eine dunkle Arbeitsweste an.


Die Kripo Aschaffenburg ermittelt und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können, sich unter Tel. 060217857-1732 zu melden.


Quelle: Bayerische Polizei