Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 19. November 2014

Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 19. November 2014

Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.

Medienkontakt:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West -Pressestelle- Tel. 0831/9909-1013 bzw. Nst. -1012
Außerhalb der regulären Dienstzeit über die Einsatzzentrale – Nst. -1401

Sachbeschädigung

LINDAU. Am Dienstag Nachmittag wurde vom Eigentümer mitgeteilt, dass am Montag Morgen jemand in den Heizungsraum des Asylbewerberheims in der Schöngartenstraße eingedrungen ist. Der Täter hatte mit einem Stein eine Fensterscheibe zum Heizungskeller eingeworfen und gelangte dann über das geöffnete Fenster in den Heizungsraum. Dort riss er teilweise das Dämmmaterial der Warmwasserspeicherbehälter heraus. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der PI Lindau(B) unter Tel. 08382/9100 in Verbindung setzen.
(PI Lindau)

Unfallflucht

LINDENBERG. Am Montagabend wurde zwischen 16.30 und 21.00 Uhr ein in der Bismarckstraße gegenüber dem Kindergarten geparkter Pkw angefahren. An dem roten Ford konnte eine weiße Lackspur gesichert werden. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter 08381/92010 bei der Polizei Lindenberg zu melden.
(PI Lindenberg)

Pkw beschädigt

WEILER. Im Ortsteil Bremenried wurde am Dienstagvormittag ein Pkw beschädigt. Der bislang unbekannte Täter zertrümmerte vermutlich mit einem Baseballschläger die Heckscheibe des geparkten Fahrzeugs. Auch hier wird um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung gebeten.
(PI Lindenberg)



Quelle: Bayerische Polizei