70-jähriger Vermisster lebt nicht mehr
RAUBLING/FRASDORF, LKR. ROSENHEIM. Seit Dienstagabend, 4. November 2014, war ein 70-jähriger Mann aus Raubling vermisst worden. Der Gesuchte war an dem Tag von zu Hause mit seinem Pkw weggefahren und seitdem verschwunden gewesen. Am Freitag, 7. November 2014, wurde der 70-Jährige tot im Gemeindebereich von Frasdorf gefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich bislang keine.
Der Raublinger war am Dienstag um 17.00 Uhr mit seinem blauen Pkw von zu Hause weggefahren. Er wollte eigentlich nur eine kurze Erledigung in der Nähe machen, wie er Nachbarn erzählte. Seitdem war der 70-Jährige verschwunden.
Von der zuständigen Polizeiinispektion Brannenburg wurden nach erfolgter Vermisstenanzeige in den darauffolgenden Tagen umfangreiche Suchmaßnahmen, auch mit dem Einsatz eines Polizeihubschraubers, durchgeführt. Diese führten aber nicht zum Erfolg.
*** Personenbeschreibung und Fotos gelöscht ***
Nachtrag vom 08.11.2014:
Am Freitag, 7. November 2014, wurde im Gemeindegebiet von Frasdorf eine tote, männliche Person gefunden. Von den Beamten des Kriminaldauerdienstes (KDD) aus Rosenheim konnte der Mann eindeutig als der 70-jährige Vermisste identifiziert werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich bislang nicht.
Quelle: Bayerische Polizei