04.11.2014 | 09:30 Uhr
Offenburg (ots) – Meldungen aus dem Bereich Offenburg, Kinzigtal
Offenburg – Aufgefahren
Eine 27-Jährige übersah am frühen Montagabend einen am Kreisverkehr der Gustav-Heinemann-Straße zur Marlener Straße wartenden Mercedes eines 53-Jährigen und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die C-Klasse noch auf einen davor stehenden Mazda aufgeschoben. Hierbei entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von rund 14 000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Offenburg – Gestreift
Glück im Unglück hatte am Montagabend ein Radfahrer auf der B 3 zwischen Bohlsbach und Windschläg. Ein 19-Jähriger Autofahrer hatte den 54-Jährigen beim Vorbeifahren gestreift. Hierdurch verlor der Radler die Kontrolle und stürzte, wodurch er sich glücklicherweise nur leichte, ambulant behandelbare Verletzungen zuzog.
Hausach – Überschlagen
Aus bislang nicht vollständig geklärter Ursache verlor ein 21-jähriger Autofahrer heute Morgen, kurz nach Mitternacht in der Eisenbahnstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit einer Straßenlaterne und überschlug sich. Dem jungen Mann gelang es, sich leichtverletzt aus seinem quer zur Fahrbahn auf dem Dach liegenden VW-Golf zu befreien. Möglicherweise hatte ein plötzlich entgegenkommender BMW der 3er-Reihe den Unfallfahrer zu seinem folgenschweren Fahrmanöver gezwungen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von rund 6 000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Haslach unter Tel.: 07832-975920 in Verbindung zu setzen.
/pb
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/