03.11.2014 | 15:20 Uhr
Heilbronn (ots) – Neckar-Odenwald-Kreis
Osterburken: Frauen unsittlich berührt – Polizei sucht weitere Geschädigte und Zeugen
Zwei 50 und 51 Jahre alte Frauen wurden am Samstagnachmittag im Osterburkener Stadtgarten von einem zunächst unbekannten Mann sexuell belästigt. Als eine der beiden Frauen ihn anschrie, lief er davon. Eine Polizeistreife konnte den alkoholisierten 42-Jährigen im Rahmen der Fahndung dann am frühen Abend im Industriegebiet von Osterburken feststellen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Polizei in Adelsheim, Telefon 06291 64877-0, sucht Zeugen der Vorfälle. Bereits Mitte September und am 2. Oktober soll der Mann in ähnlicher Weise, damals unter anderem im Bereich der Güterhallenstraße in Osterburken, aufgetreten sein. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass dieser Mann auch in weiteren Fällen aufgetreten ist werden betroffene Frauen gebeten, sich ebenfalls mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Main-Tauber-Kreis
Tauberbischofsheim: Unfallflucht – Zeugen gesucht
Sachschaden in Höhe von geschätzt 1.500 Euro entstand bei einem Unfall mit Unfallflucht bereits am vergangenen Mittwoch in der Tauberbischofsheimer Hauptstraße. In der Zeit zwischen 11:30 und 19:40 Uhr wurde ein schwarzer 3-er-BMW, der in einer Parkbucht auf der rechten Fahrbahnseite abgestellt war, von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker auf der gesamten linken Fahrzeugseite beschädigt. Möglicherweise handelte es sich beim Unfallverursacher um den Fahrer eines silber-farbenen Sattelzuges mit weißem Auflieger und roter Aufschrift. Zeugenhinweise zum Unfallhergang oder zum -verursacher an die Polizei Tauberbischofsheim, Telefon 09341 81-0.
Rainer Ott
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-9 E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/