Pressemeldungen für den Landkreis Lindau vom 2. November 2014
Die tagesaktuellen Meldungen der Polizeiinspektionen Lindau und Lindenberg sowie Meldungen der Kriminalpolizei, der Verkehrs- und Fahndungsdienststellen mit Regionalbezug.
Oldtimer-Mofa entwendet
RÖTHENBACH. Ein grün-schwarzes Mofa der Marke „Kreidler“ wurde am Donnerstag am Heiligenholz entwendet. Das ältere Modell, das nicht zugelassen ist, stand zwischen 14.45 und 15.45 Uhr in einem Carport. Der Schaden beträgt 250 Euro. r />Hinweise erbittet die Polizei Lindenberg, Tel. 08381-92010.
(PI Lindenberg)
Betrunken gegen Zaun gefahren
LINDENBERG. Erheblich betrunken war eine 44-jährige Autofahrerin, als sie am Samstagmorgen in der Nadenbergstraße gegen einen Gartenzaun fuhr. Dabei verursachte sie einen Schaden von 3.500 Euro. Aufgrund ihres Zustandes wurde bei ihr eine Blutentnahme veranlasst.
(PI Lindenberg)
Unfall mit betrunkenem Autofahrer
NONNENHORN. In der Nacht zum Samstag befuhr ein Autofahrer die Langgasse in Nonnenhorn in Richtung Westen. An der Einmündung zur Sonnenbichelstraße fuhr der Fahrer geradeaus weiter, verfehlte einen großen Baum und eine Laterne nur um Zentimeter und kam in einer Obstplantage zum Stehen.
Der Fahrer blieb unverletzt. Am Fahrzeug und an einem kleineren Obstbaum entstand verhältnismäßig geringer Sachschaden. Bei Fahrer stellte sich eine Alkoholisierung über der erlaubten 1,1 Promille-Grenze heraus.
(PI Lindau)