01.11.2014 | 12:18 Uhr
Aalen (ots) – Schwäbisch Hall – Auffahrunfall
Am 31.10.2014 ereignete sich um 16:35 Uhr in der Stuttgarter Straße ein Auffahrunfall, da der 53-jährige Unfallverursacher zu spät bemerkte, dass ein vor ihm fahrender 45-jähriger Opelfahrer im stockenden Verkehr abbremste. Bei dem Aufprall entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Schwäbisch Hall – Streitigkeiten
In einer Diskothek in Schwäbisch Hall-Hessental kam es in der Halloween-Nacht , gegen 02:45 Uhr, zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem Pärchen. Ein hinzukommender Bekannter versuchte den Streit zu schlichten, indem er sich der Dame annahm. Dadurch wurde der zuvor streitende 34-Jährige eifersüchtig und schlug mehrfach auf den Schlichter ein. In dieser Auseinandersetzung stieß er seine 35-jährige Freundin versehentlich gegen einen Kühlschrank, wo diese mit dem Kopf aufprallte und kurzzeitig bewusstlos wurde. Der dadurch in Panik geratene 34Jährige konnte von umstehenden Personen, wie auch vom Sicherheitspersonal nicht beruhigt werden. Der 34-jährige wurde erneut handgreiflich gegenüber den anwesenden Personen und konnte nur schwer überwältigt werden. Während der Auseinandersetzung zog sich der leicht alkoholisierte 34-jährige eine Fraktur am Sprunggelenk zu und kam stationär ins Diakoniekrankenhaus Schwäbisch Hall. Von den übrigen Beteiligten wurde niemand verletzt.
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Timo Principi Telefon: 07151/950-290 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/